Unsere qualifizierten Software-Entwickler unterstützen unsere Kunden in ihrem Wachstum

Exklusive Kundenteams
transparent und einfach!

Unsere qualifizierten Software-Entwickler unterstützen unsere Kunden in ihrem Wachstum

Exklusive Kundenteams
transparent und einfach!

by devlabsadmin
Dank unserer selektiven und durchdachten Rekrutierungsprozesse sind wir in der Lage, die talentiertesten Softwareentwickler in Ihre Organisation zu integrieren – unser Team arbeitet dabei als Teil Ihres bestehenden Team.

Erstklassige Entwickler für Ihr Unternehmen

Zu viele Unternehmen nutzen nicht ihr gesamtes Potential in ihren Kernbereichen, da sie sich zu sehr auf andere Bereiche konzentrieren. Unser Entwicklungszentrum in Bosnien und Herzegowina stellt die beste Wahl für europäische Unternehmen dar, die ihre Softwareentwicklung, Testing oder technische Servicedesks auslagern möchten.

Schnelle Integration in Ihr Unternehmen

Viele Unternehmen stoßen bei der Suche nach qualifizierten Software-Entwicklern an Grenzen. Der herrschende Fahkräftemangel macht diese Tatsache nicht einfacher. Wir sind spezialisiert auf agile Methoden, arbeiten in der gleichen Zeitzone, haben umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung sowie hervorragende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Die perfekte Voraussetzung, um im Zuge von Nearshoring als direkte Erweiterung Ihrer Teams zu arbeiten. Unsere Vorgehensweise und Ergebnisse sind maßgeschneidert und führen so zu erfolgreichen Projekten.

24x7 technical service desk
Ognjen Mandic
MANAGING DIRECTOR

Ich helfe mit einem individuellen Plan dabei, den richtigen Weg zu finden, um Ihr Geschäft weiterzuentwickeln.

Top

Helping clients growing with skilled software engineers

Client exclusive teams
transparent and simple!

Helping clients growing with skilled software engineers

Client exclusive teams
transparent and simple!

by devlabsadmin
Through our selective and thoughtful recruitment process, we’re able to incorporate the most talented software developers within your workforce – our team working as part of your existing team through integrated collaboration.

High quality developers for your business

Too many companies leave money on the table in their core businesses. Our development center is located in Bosnia and Herzegovina the smartest choice for European companies looking to outsource their software development needs.

Fast integration into your company

Some companies hit a wall in their current recruitment of skilled software engineers to successfully fulfill their promises. Agile methodologies, no change in the time-zone, experience in distributed development plus English fluency allow us to work as an extension of your teams. Our approach and results are highly customized and lead to successful projects.

24x7 technical service desk
Albin Lozar
Albin Ložar
MANAGING DIRECTOR

I’ll help you start the right way with a customized plan to get your business moving forward.

Top