Werde Teil unseres Teams

Wenn du immer der Beste sein möchtest, dann bist du bei uns richtig.

Werde Teil unseres Teams

Wenn du immer der Beste sein möchtest, dann bist du bei uns richtig.

by devlabsadmin
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINE KARRIERE MIT UNS!

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern, die unser tolles Team ergänzen! Wenn Du eine Leidenschaft für erstklassige Projekte und modernste Technologien hast, haben wir eine Position für Dich!

DU SUCHST NACH ETWAS ANDEREM?

Wenn die gewünschte Stelle im Moment nicht ausgeschrieben ist, schauen wir uns dennoch Deine Bewerbung gerne im Detail an und kontaktieren Dich, wenn wir einen Job haben, für den Du in Frage kommst. Schick uns Deinen Lebenslauf!

Wir bieten auch befristete oder flexible Verträge an. Lass uns wissen, warum wir Dich brauchen!

Wir bieten Jobs in Österreich und Bosnien an. Kontakt aufnehmen.

 

WAS MACHT UNS ANDERS?
Your success is ours

Karriereentwicklung

Sich in einem ständig verändernden Wettbewerbsumfeld behaupten zu können, ist vor allem unter der Last laufender Aufgaben nicht einfach. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, in unsere Mitarbeiter zu investieren und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

24x7 technical service desk

So sieht Arbeit bei uns aus

Bei uns bist du von exzellenten Entwicklern umgeben – eine hervorragende Grundlage für einen großartigen Arbeitsplatz. Interessante Projekte und viel Spaß runden das Bild ab.

Skilled and motivated developers

Gemeinsame Ziele

Wir wissen, dass es wichtig ist, berufliche und persönliche Ziele zu verfolgen. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln und auf das konzentrieren, was sie am meisten können!

FREIE STELLEN

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Team Lead

In dieser Rolle unterstützt Du vor allem bei größeren Projekten. Als Team Lead suchen wir eine Person mit 8-12 Jahren Erfahrung.

Bewerbungsende: 28. Februar 2019

Senior Developer

Du willst Teil eines Teams sein, das innovative Softwarelösungen entwickelt, konstruiert und implementiert? Ein Senior Developer verfügt über 7-10 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsende: offen

Entwickler

Wir konzentrieren uns darauf, Kunden dabei zu unterstützen, Lösungen für ihre Herausforderungen zu finden. Ein Entwickler hat 3-5 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsende: offen

Qualitätssicherung-Entwickler

Sie arbeiten gerne in QA-Teams. Diese Senior-Position hat üblicherweise 5-8 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsende: 31. März 2019

Qualitätssicherung

Wir unterstützen unsere Kunden bei Tests. Diese Position auf mittlerer Ebene erfordert 1-3 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsende: 31. März 2019

Nachwuchsentwickler

Du liebst es, Software zu entwickeln und möchtest Mitglied des Teams sein. Diese Juniorposition erfordert 0-1 Jahre Erfahrung.

Bewerbungsende: 31. März 2019

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Nutzen Deine Erkenntnisse und Know-how in Projekten und überwinde traditionelle Grenzen.

Top