Multi-Channel 24x7-Service-Desk, mit dem Sie Ihre Kunden glücklich machen

Technischer Support
steht Ihnen jeden Tag zur Verfügung!

Multi-Channel 24x7-Service-Desk, mit dem Sie Ihre Kunden glücklich machen

Technischer Support
steht Ihnen jeden Tag zur Verfügung!

by devlabsadmin
Die permanente Verfügbarkeit Ihrer Dienste, Ihrer Datenbanken und Ihrer Internetpräsenz ist die Grundvoraussetzung für Ihren Erfolg im Internet. Mit unserem Service Desk erhalten Sie schnelle und sichere Lösungen bei technischen Problemen – 24 Stunden, die ganze Woche.

Wenn die Verfügbarkeit von Serviceangeboten geschäftskritisch ist

Viele Unternehmen wenden sich an uns, wenn sie einen 24×7 Helpdesk für ihr Projekt bereitstellen müssen. Unsere deutsch- und englischsprachigen Mitarbeiter sind alle technisch hervorragend ausgebildet, um eine Vielzahl technischer Probleme zu lösen.

Seien Sie im Voraus vorbereitet

Verpassen Sie kein Angebot, bei dem ein 24×7 Helpdesk für Ihre Services nötig ist. Zögern Sie nicht Ihren bestehenden Kunden zusätzliche Service-Levels anzubieten.

Haben Sie keine Angst. Gemeinsam erreichen wir eine Steigerung der Servicequalität für Ihre Kunden.

Skilled and motivated developers
24x7 technical service desk

Hauptvorteile unseres Helpdesk-Angebotes

Wir sind ein Team von hoch motivierten IT-Technikern, die Sie gerne dabei unterstützen, Ihren Kunden eine höhere Servicequalität zu bieten. Die Hauptgründe für einen externen Helpdeks sind:

  • Flexibles Engagement-Modell – zahlen Sie nach Wachstum
  • Deutsch und englisch sprechende Mitarbeiter
  • Near-shore. Persönliche Besprechungen sind einfach möglich.
  • in derselben Zeitzone
  • Schneller Start des Projekts

Wir teilen eine ähnliche westliche Kultur sowie Werte und verfügen über in der EU ausgebildete Manager. DevLabs ist Teil einer österreischischen Beteiligungsgesellschaft.

Unsere Preise sind 50% niedriger sind als vergleichbare Angebote in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ausgehend von der zukunftsorientierten Strategie unserer österreichischen Eigentümer, verfolgen wir eine langfristige Ausrichtung im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit europäischen Unternehmen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Unsere Mitarbeiter verfügen über ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Anpassung an die Richtlinien und Standards Ihres Unternehmens und Erwerb von Wissen über Ihre Produkte und Dienstleistungen – Ihr Nearshore-Team fungiert als integrierter Bestandteil Ihres Unternehmens.

Albin Lozar
Albin Ložar
MANAGING DIRECTOR

Ich helfe Ihnen dabei, mit einem individuellen Plan den richtigen Weg zu finden, um Ihr Geschäft voranzubringen.

Top